Leitsätze

... mit Sicherheit besser. Dahinter stehen Zertifizierungen, Qualifizierungen, Prüfungen und eine Crew engagierter Fachleute!

Wir wollen nachhaltig handeln. Ob Kunde, Dienstleister oder Mitarbeiter, der Mensch steht für uns im Mittelpunkt aller unserer Überlegungen und unseres gesamten Handelns. Wir wollen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und bildet das Ziel unserer Tätigkeit. Wir müssen in jeder Beziehung kompetent und verlässlich sein. Wir wollen die besten Mitarbeiter einstellen, motivieren, weiterbilden und fördern, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Wir erkennen das Besondere unter Gleichem durch Leidenschaft und Erfahrung. Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.

Unsere Energie decken wir heute schon zu über 100% aus regenerativen Quellen. Bei unserer Arbeit achten wir auf Qualität um spätere Störungen und Reparaturen zu vermeiden und somit keine Ressourcen zu verschwenden. Mit einer "Geiz ist geil" Mentalität kommen wir nicht weiter. Dies führt unweigerlich zu einer schlechten Qualität und einem Schaden, der nicht nur im monetären Bereich liegt. Wir als handelnde Menschen müssen uns jeden Tag daran erinnern und entsprechend handeln. Ja, das kostet Einsatz. Wir sind bereit ihn zu erbringen und freuen uns über jeden, der auch bereit ist dieses zu tun. Ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden, die uns auf diesem Weg begleiten.

Sowohl unsere Produkte als auch unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Qualität aus

Zur Qualitätssicherung der Produkte werden Normen, Richtlinien und Gesetze durch ein umfassendes Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltmanagement nach internationalem Stand der Technik befolgt. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und unterstützen sie mit einer optimalen Dienstleistung vor und nach der Inbetriebnahme unserer Produkte.

Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz sind eine ständige Verpflichtung unserer Mitarbeiter und unseres Managements.

Unser umfangreiches Managementsystem betrachtet die Erfüllung der Forderungen unserer Kunden, der Behörden, Gesetzgeber und der Gesellschaft, sowie ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und die Einhaltung von Lieferterminen als gleichwertig und absolut verbindlich. Der Einsatz modernster innovativer Lösungen und die Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter führen zu einer Verwirklichung der „Kein-Ausfall-Theorie“ .

Mission

Wir sind ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat innovative und hochwertige Leistungen zu erbringen. Wir wissen, dass gute und seriöse Arbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Eigenverantwortliches Handeln und unternehmerisches Denken möglichst vieler Menschen spiegeln sich in der Wertebildung wider. Die Wertebildung kann nur mit einem Menschenbild funktionieren, das in einem Kunden und Mitarbeiter ein respektiertes Initiativwesen sieht.

Vision

Jedem Marktteilnehmer sollen wir ein Begriff für innovative Lösungen sein. Dies erreichen wir durch höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Arbeitsmoral und ethischen Grundsätze sollen unseren Namen zum Synonym für Qualität und Erfolg werden lassen.

Wuttke
  • Unternehmen
  • Leitsätze
  • Wissenswertes
  • Referenzen
  • Jobs